Sommer THS beim VdH Remseck-Hochdorf
2022 · 25. Juni 2022
Nach Remseck-Hochdorf verschlug es heute unsere beiden THSler Saskia Latza und Gina Höss. Dreikampf 2, Hindernislauf, Shorty und Hunderennen - mit 4 Hunden im Blick behalten, wer ist als nächster dran - haben sie bestens gemeistert.

THS-Spendenturnier beim VfWuS Stuttgart-Mühlhausen
2022 · 01. Mai 2022
Am 1. Mai 2022 zog es 4 unserer THSler in die Landeshauptstadt zum VfWuS Stuttgart-Mühlhausen. Vierkampf, Dreikampf, Shorty - das war das Tagesprogramm, das zu strahlenden Gesichtern am späteren Nachmittag führte.

Arbeitseinsatz
2022 · 30. April 2022
Das war ein Arbeitseinsatz der besonderen Art - Regen, Regen, Regen ... Doch Wiese und Gras wurden gekürzt, kaputte Buchsbäumchen wurden entfernt, und neue Setzlinge für eine Kirschlorbeerhecke wurden gesetzt.

Landeschampionat Rally Obedience Baden-Württemberg
2022 · 24. April 2022
3x verschoben, Regen von morgens bis abends, Organisation, Meldestelle, alles im Blick haben, schnell und richtig reagieren .... das waren die Herausforderungen für unser Organisationsteam Carolin Illig und Katrin Laack, die das Landeschampionat Rally Obedience für Baden-Württemberg vor sich sahen.

Neue Prüfungsordnung - neue Herausforderung
2022 · 10. April 2022
Seit dem 01.01.2022 hat der Rally Obedience Sport eine neue Prüfungsordnung. Diese Herausforderung hat das Training wieder richtig interessant gemacht. Die Hunde haben wieder richtig Spaß!

Frühjahrsmeeting beim HSV Möttlingen
2022 · 03. April 2022
Nachdem es bereits am Vortag schneite, obwohl man Anfang April nun nicht mehr damit rechnet, lagen am 03. April fast 10cm Schnee auf dem Hundeplatz des HSV Möttlingen. Doch unsere THSler lassen sich davon nicht abschrecken.

Schutzdienst, Begleithundeprüfung und Fährte im Schnee
2022 · 02. April 2022
Wenn der Schnee über Nacht alle überrascht .... Die Herausforderung für die jungen Hunde des Tages war definitiv nochmal nach oben geschraubt .....

Jahreshauptversammlung
2022 · 26. März 2022
Unsere Jahreshauptversammlung fand in diesem Jahr bei angenehmen Frühlingstemperaturen auf dem Vereinsgelände in den Grundwiesen statt.

Frohe Weihnachten
2021 · 18. Dezember 2021
Tief verschneit liegt Feld und Wald. Heil'ge Weihnacht kommt nun bald! Kerzenduft und Weihnachtsbaum: Diese Zeit ist wie ein Traum! Wo im Schimmer vieler Kerzen wir vergessen sollen Stress und Streit - dann zieht Friede ein in unsre Herzen - hach nun ist es Weihnachtszeit.

Endlich wieder THS
2021 · 09. Oktober 2021
Es war einfach eine lange Zeit, in der keine THS-Turniere stattfanden. Doch nun können wir auch in Vierkampf, Geländelauf & Co. wieder durchstarten.

Mehr anzeigen