KG09 THS-Meisterschaft in Walddorf

Aufgeregt und voller Vorfreude startete unsere THs-Truppe in den Samstag und machte sich auf den Weg zum VfH Walddorf zur KG09 THS-Meisterschaft.

Wir, der Verein Gerlingen, haben zu Geländeläufen von 2000 und 5000m, VK's, Hindernislauf und eine CSC-Mannschaft gemeldet.

Zuerst gingen Julian mit Skippy und Tanja mit Lucy beim GL2000 an den Start. Nach einem anstrengenden und zügigen Lauf erliefen sich Julian und Skippy den 2. Platz und Tanja und Lucy den 1. Platz.

Tanja startete mit Lucy auch noch im GL5000 und erlief sich mit der motivierten Lucy hier den 4.Platz.

Sehr stolz sind wir auch auf unsere 2 Jugendliche, Hanna erreichte mit ihrem Hund Jet den ersten Platz in dem VK der Jugend. Souverän und konzentriert meisterten die beiden Zusammen den Parcours.

Hannah mit Gesa zeigte einen super schönen und schnellen Hindernislauf in der Jugend und hat somit auch mehr als Verdient den 1. Platz besetzt.

Shannon mit Dayo und Alina mit Henry gingen für einen VK der Erwachsenen an den Start. Auch hier wurde sehr schön das im Training erlernte umgesetzt und sich konzentriert durch den Parcours gearbeitet.

So erreichten Shannon und Dayo den 8. Platz und Alina und Henry den 3. Platz.

Gina lief diesmal mit ihrem Skippy auch eine Hindernisbahn. Hier erreichten die Beiden mit ihrem super schnellen und souveränen  Lauf den 2. Platz.

Zu guter Letzt zeigte unsere CSC-Mannschaft ihr Können und sicherte sich damit den 3. Platz.

Unsere CSC-Mannschaft bestand aus: Gina mit Skippy, Tanja mit Lucy und Hanna mit Jet

Wir sind mal wieder sehr stolz aus unsere THS-Truppe gratulieren allen Teilnehmern und bedanken uns für das sehr schöne, gut organisierte Turnier beim VfH Walddorf.