Rally Obedinece Turnier in Gäufelden

Am 14.05.2023 trafen sich Gina und Hanna in Gäufelden auf dem Rally Obedience Turnier.

Gina ging mit Copper in der Seniorenklasse an den Start. Sie erhielten für ihren konzentrierte und souveränen Lauf 99 Punkte. Es reichte ihnen für Platz 4.

Hanna erlief sich mit ihrem Jet 95 Punkte in der Beginnerklasse - auf ihrem ersten RO-Turnier auf einem fremden Platz. Sie erhilt den 1. Platz bei den Jugendlichen.

Skipper war mit Gina in der Beginnerklasse schnell und gleichzeitig sehr ruhig unterwegs. Sie meisterten den Parcour fast Fehlerfrei zusammen. Sie erhielten am Ende 99 Punkte und den Platz 3.

Nicht nur Gina und Hanna waren sehr stolz auf die Leistungen ihrer Hunde, auch die 3 Hunde strahlen über ihr Goodiebag und den schönen Schleifen.

Wir gratulieren den 3 Teams für diese hervoragenden Leistungen und bedanken uns bei den flinken Pfoten Gäufelden für das gut organisierte Turnier.