THS-Turnier beim VdH Iptingen

Am Samstag, den 08.04.2023 besuchten Katrin und Hanna mit ihren Hunden Grisu, Little und Jet mit Erfolg das THS Turnier in Iptingen.

Es wurden viele bekannte Gesichter getroffen und festgestellt, was für einen tollen, einladenden Hundeplatz der VdH Iptingen zu bieten hat. Unsere zwei Starter sind begeistert und freuen sich bereits auf das nächste Turnier dort.

Katrin und Grisu starteten mit dem VK3 und führten eine saubere Unterordnung der Richterin Cindy Augenstein vor.

Die Gerätedisziplin meisterte Grisu sehr souverän und fehlerfrei.

Alles in einem war es ein sehr guter Start in die Saison.

Dann ging es weiter mit dem Shorty, dem sich Katrin mit Little gemeinsam mit Hanna und Jet annahm. Beide Läufe meisterten beide Hunde fehlerfrei. Besonders stolz darauf sind wir, dass es sich bei Jet und Little um junge Hunde handelt, die so an den Hundesport sehr gut herangeführt werden. Außerdem hat unsere Jugendliche Hanna ihren Hund hervoragend auf dem fremden Gelände vorgestellt.

Zuletzt absolvierte Katrin mit ihren Hund Grisu den CSC. Sie sind eine super Zeit gelaufen und waren nur ein wenig langsamer als die Männermannschaft, die auch auf der Deutschen Meisterschaft bereits starteten.

Wir gratulieren den beiden Hundeführerinnen mit ihren 3 Hunden zu den top Leistungen und freuen uns auf weitere Turniere mit ihnen.