· 

Arbeitseinsatz

Das war ein Arbeitseinsatz der besonderen Art - Regen, Regen, Regen ...

Doch Wiese und Gras wurden gekürzt, kaputte Buchsbäumchen wurden entfernt, und neue Setzlinge für eine Kirschlorbeerhecke wurden gesetzt.

 

30 fleißige Helferlein waren über den Tag verteilt am Werk und haben dazu beigetragen, den Hundeplatz für die Saison fit gemacht. 

Viele Vorarbeiten werden in den nächsten Tagen und Wochen weitergeführt. 

So soll unser Jugendraum/ das Jugendhaus mit einer Ligusterhecke optisch der Umgebung angepasst werden. 

Unter dem Zaun kommt eine unkrauthemmende Lösung zum Einsatz. 

Der Grünschnitt und die Gartenabfälle gingen dann direkt zum Häckselplatz. Da freut es uns immer wieder, dass wir mit unserem Vereinsanhänger unabhängig und flexibel unterwegs sein können. 

 

Wir bedanken uns nochmal bei den freiwilligen Helfern, und hoffen, dass nun alle unseren schönen Hundeplatz auch im Training genießen können.