Welpen, Welpen, Welpen

Sie haben große Kulleraugen und tapsen lustig über die Wiese. Doch sie sind auch kleine - ernst zu nehmende Persönlichkeiten.

In unseren derzeit personell reduzierten Trainingsgruppen lernen die kleinen Fellnasen das 1x1 des Hund/Mensch-Lebens.

Nicht nur verschiedene Gegenstände, Böden, Gerüche und Geräusche lernen sie kennen, sondern auch, mit dem Menschen gemeinsam durchs Leben zu gehen.

Egal, ob der kleine Hund mal ein großer Hundesportler werden soll, oder ob ein souveräner Familienhund als Ausbildungsziel gesetzt ist, jedes Lernen beginnt im Welpenalter, in der wir einen großen Einfluß auf die charakterliche Entwicklung unserer Hunde haben.

Unsere Welpentrainerinnen Susanne und Isabel stehen hier mit Rat und Tat zur Seite, und unterstützen auch bei Fragen, die jenseits des Hundeplatzes aufkommen.

Aktuell sind wir durch die Hygienevorschriften in unserem Handlungsspielraum eingeschränkt, jedoch sehen wir eine positive Entwicklung und freuen uns schon heute, auf die Rückkehr der Normalität, dass auch wieder 8 Welpen auf einmal miteinander spielen dürfen.