THS Turnier beim VfH Feuerbach

Gerlingen räumt mal wieder ab!

Am Samstag, dem 15.06. waren unsere Sportler bei einem THS Turnier in Feuerbach.
Warmes Wetter und schwüle Luft konnten die Sportler nicht ins Schwitzen bringen, im Gegenteil, der Hundeverein in Feuerbach liegt direkt neben Schattenparkplätzen und einem tollen Bächlein, in dem sich alle ständig erfrischen konnten.

Monika Würkner startete als Erste im Vierkampf 3 mit ihrer Paige. Sie zeigten uns auch wieder an diesem Turnier eine Glanzleistung. So durften sie sich am Ende des Tages den 1. Platz mit nach Hause nehmen. Auch Doris Simon startete im Vierkampf 1. Doris und Billy zeigten eine schöne Unterordnung und hatten auch klasse Zeiten in den Hindernisläufen.
Auch ihr darf man zum 1. Platz gratulieren! Weiter so!

Anschließend durften sich Saskia mit Goethe und Sarah mit Lumpi im Dreikampf 1 beweisen.
Sarah und ihr kleiner Lumpi griffen in den Dreikampf mit viel Motivation ein. Trotz seiner kurzen Füße holte Lumpi alles aus sich heraus und erlief sich einen tollen 2. Platz.
Goethes Nervosität konnte Saskia geschickt überspielen und beide liefen in allen drei Disziplinen die Bestzeit! Saskia holte sich den 1 Platz ab.
So hat also auch im Dreikampf unser Verein ganz vorne mitgemischt!

Da es noch ein wenig Restpower gab, lief Saskia mit Goethe noch einen Shorty im Team mit Alessia und Stella.
Bei diesem Shorty war es wirklich spannend, da Alessia und Saskia wieder die schnellsten Zeiten liefen, jedoch gab es zwei kleine Fehlerchen bei Stella. Nichts desto trotz eine super Leistung, denn die kleine Stella hatte mit Alessia erst ihr 2tes Turnier.
Alessia und Saskia holten sich trotzdem den 3. Platz im Shorty ab.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Sportler!
Wir sind schon auf die nächsten Turniere mit Euch gespannt.