· 

Rally Obedience Turnier

Regen, Sonne, viele Schnaken ... das waren die Begleiterscheinungen beim Rally Obedience Turnier am 10.06. in Altrip. 

Da der Hundeplatz direkt am Rhein liegt, gab es eine tolle Beschäftigungsmöglichkeit für Carolin Illig und Luca sowie Katrin Laack und Grisu. 
Beide Hunde wurden magisch vom Wasser angezogen. Doch zuvor mussten sie für den Badespaß etwas tun. 
Luca in der Klasse 3 zeigte sich hochmotiviert ... etwas zu sehr ... so war das stehenbleiben heute nicht seine Lieblingsaufgabe. Aber mit 80 Punkten und einem tollen 3. Platz bewies er mal wieder, dass er eine souveräne Leistung unter verschiedensten Bedingungen abliefern kann. 
Grisu, der mittlerweile in die Klasse 1 aufgestiegen war, startete ebenfalls mit viel Freude in seinen Parcours. Leider war die Ablenkung von Aussen, durch einen dicht am Prüfungsfeld befindlichen anderen Hund einmal zu groß. Zwei Wiederholungen kosteten so wertvolle 10 Punkte. Am Ende blieben Grisu und Katrin heute noch 89 Punkte. 
Beide "sehr guts" freuen uns sehr und wir gratulieren dazu recht herzlich!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0