Rally Obedience Turnier

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus ... in 6 Wochen - am 26. Mai 2019 - startet bereits unser 3. Rally Obedience. Es ist toll zu wissen, dass wir wieder tolle Unterstützer an unserer Seite haben.
Gerne wollen wir auch unserer Pflicht nachkommen, und Euch unsere Sponsoren bekanntgeben, damit ihr Euch auch bei deren Produkten umsehen und austoben könnt.

Wir freuen uns sehr, auch für dieses Turnier die zuverlässigen Sponsoren Wildborn, Bellfor, Bosch und Josera für Euch gewonnen zu haben.

Dieses Jahr präsentieren wir Euch auch neue Unterstützer unserer Kreismeisterschaft. Wir freuen uns über die Unterstützung der Markus Mühle und des Futterlieferanten Lunderland. Auch von ihnen werdet ihr Futterproben in den Ehrungstüten finden.

Wir freuen uns besonders über die regionale Unterstützung von Kölle Zoo. Den Weg dorthin werden sicher viele finden.

Ein großes Paket mit vielen verschiedenen Futterproben hat uns bereits von GranataPet erreicht. Wir danken für diese tolle Unterstützung.