Impressionen unserer Weihnachtsfeier vom 08.12.2018

Am 08.12.2018 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier in der Gaststätte Krummbachtal statt.

Eine stolze Anzahl von 50 Mitgliedern nahm daran teil. Es war eine tolle Sache, den letzten gemeinsamen Abend in diesem Jahr in harmonischer und angeregter Stimmung zu verbringen.

Nach der offiziellen Begrüßung durch unseren Vorstand –Mario Lehnert- wurde im Anschluss unsere  Saskia Latza, die eine engagierte Junghundetrainerin bei uns war, mit einem Blumenstrauß verabschiedet.

Es war ein gelungener und angenehmer Jahresabschluss.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Hundefreunden eine besinnliche Adventszeit, geruhsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Wir freuen uns schon, unsere Mitglieder mit ihren Vierbeinern  nach der Winterpause, ab dem 30.01.2019, wieder zum Training begrüßen zu dürfen.